– Schneller, kompetenter Service

– Angemessene Preise (auch für Privat)

– Freundliche Hotline, ausführliche Beratung

Zufrieden mit der DatenrettungDurch den Anschluß an ein verkehrtes Netzteil flog die Festplatte in die Luft. Es stank für einen Moment fürchterlich. Der Tausch zurück zum korrekten Netzteil brachte nichts, es stank nur noch mal. Auf der Festplatte waren wichtige Arbeitsdaten und viele Unterlagen von unserem Hausbau. Ich machte mich im Internet auf die Suche nach einer neuen Platine für meine Festplatte.

Ein Kollege riet mir nicht die Platine zu tauschen, sondern mich gleich an Maintec Datenrettung zu wenden. Ich folgte seinem Ratschlag und bekam alle Daten gerettet. Ich bin zufrieden mit der Datenrettung und möchte meine Erfahrung mit anderen Usern teilen.

Mit zufriedenen Grüßen aus dem schönen Bamberg!

M. Mayer