Vor allem das bezahlbar möchte ich an dieser Stelle betonen. Die defekte Festplatte gehört eigentlich meiner Tochter, die alleinerziehend und daher immer etwas knapp bei Kasse ist. Um ihr zu helfen habe ich mich um die Datenrettung gekümmert und sozusagen die „Logistik“ übernommen.

Das Angebot kam kurz nach der Einsendung und im Prinzip konnten 99,99 % aller Daten laut Aussage der Firma gerettet werden. So weit – so erfreulich. Nur lag der Preis über dem Budget, zu dem ich selbstverständlich etwas beigesteuert habe. Darauf hin habe ich der Dame am Telefon die Situation erklärt und die Grenzen des Budgets dargelegt. Sie hat sich das angehört und dann Rücksprache gehalten. Nach einer kurzen Zeit hat sie mich zurückgerufen. Das Budget ging in Ordnung, man zeigte echtes Verständnis für eine schwierige Situation.

Das ist heute nicht mehr selbstverständlich, jeder denkt nur noch an sich. Deshalb einen herzlichen Dank aus Mainz, bitte veröffentlichen Sie meine Zeilen.

Datenrettung schnell und bezahlbar!!