Da ich schon älter bin ist es nicht einfach mit einem Datenverlust umzugehen. Umso mehr möchte ich mich bei den Mitarbeitern der Firma bedanken! Sie haben auch im Umgang mit älteren Menschen Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen bewiesen.

Zum Ablauf der Festplatten Datenrettung:

Es war nichts markantes passiert. Die Festplatte, wohl auch schon älter, stellte von jetzt auf nachher den Betrieb ein. Mein Neffe, der sehr bewandert in solchen Dingen ist, versuchte das Problem zu lösen. Leider kam er auch nicht weiter, suchte mit aber eine Datenrettungsfirma im Internet heraus. So kam ich und meine Festplatte zu Maintec.

Ich gebe zu keine Ahnung von Computern zu haben, und hilflos zu sein. Das hat man nicht ausgenutzt, sondern mich sehr gut und zuvorkommen behandelt. Ein günstiger Preis machte die Aktion erträglich, ich freue mich meine Daten zurück zu haben. Ich hoffe natürlich nie mehr Ihre Dienste benötigen zu müssen. Sollte es aber der Fall sein, dann würde ich mich vertrauensvoll wieder an die Firma Maintec wenden.