Akku defekt und geschmort, Notebook angekokelt. Auch das Netzteil scheint kaputt zu sein, ein anderes Netzteil half aber auch nicht. Händler hat dann den Akku getaucht, was auch nicht half. Dann Festplatte ausgebaut und in anderes Gerät eingebaut. Es roch verschmort, das Gerät konnte die Festplatte nicht erkennen.

Auch an anderen Geräten auch dasselbe Bild! Der Hersteller des Notebooks konnte mit seiner Hotline auch nicht helfen, da das Notebook schon etwas länger außerhalb der Garantiezeit war.

Okay: Alles dann in einen Karton gepackt und kostenlos von Maintec abholen lassen. Die Kommunikation mit dem Team ist sehr freundlich, alle Fragen werden ausgiebig beantwortet. Die Daten wurden auch alle gerettet, man hat 10 Tage dazu gebraucht. Das geht für mich völlig in Ordnung, denn es gab dann auch noch eine 2 TB Festplatte gratis dazu. Daher Daumen hoch, die Erfahrungen sind positiv. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Notebook abgekokelt und Daten weg