Die Bilder meiner Geburtstagsfeier konnten nicht mehr von meiner SD Card gelesen werden. Statt dessen forderte mich die SD Card auf sie zu formatieren. Das habe ich natürlich sein lassen, und mich statt dessen über das Thema Datenrettung informiert.

Geburtstagsbilder von SD Card gerettetEin Eigenversuch mit einer Freeware von Recuva schlug fehl, die Software konnte keine Fotos mehr aufspüren. Ich wandte mich dann an Maintec Datenrettung, mit der dringlichen Bitte meine Daten zu retten. Der Service der Analyse war kostenfrei, am darauf folgenden Tag waren die Geburtstagsbilder bereits gerettet.

Natürlich kostete die Rettung dann schon einige €, aber was tut man nicht für schöne Erinnerungen einer gelungenen Feier? Ich habe alle Geburtstagsfotos erhalten, so wie man es sich wünscht. Die Kommunikation war stets sehr freundlich und sachlich. Ich kann das Unternehmen weiter empfehlen.

Geburtstagsbilder von SD Card gerettet